Biotta

«Mehr Natur geht in keine Flasche» − 100 % naturreinbelassene, biologische Gemüse- und Fruchtsäfte.

Die auf naturrein belassene biologische Gemüse- und Fruchtsäfte spezialisierte Pionierin Biotta vereint die Spezialitätenhersteller Biotta AG in Tägerwilen sowie Gesa Gemüsesaft GmbH im deutschen Neuenstadt-Stein unter einem Dach.

Neben den seit 60 Jahren bekannten Produkten Biotta Classic und Biotta Pur umfasst das Angebot auch trendige Kreationen wie Biotta Smoo’tea, Biotta Bio-Energy und Biotta Booster. 


biotta.ch

Essenz

Essenz

  • Der Bio-Pionier der Schweiz
  • Stärkste Bio Getränkemarke der Schweiz
  • Höchste Spezialisierung auf naturrein belassene biologische Gemüse- und Fruchtsäfte
  • Engste Kooperationen mit regionalen Bio-Bauern
  • Modernste Verarbeitungstechnologien zur «Dekantierung» der Gemüsesäfte

Wei­te­re Mar­ken von Biot­ta:

Vivitz – mein Schluck Freiheit

Erfrischende und freche Schweizer Bio-Eistees und -Schorlen in kreativen und überraschenden Geschmacksrichtungen, gesüsst ohne Kristallzucker. Jetzt entdecken 

Traktor Smoothies

Der Schweizer Bio-Smoothie-Pionier Traktor steht für unverwechselbaren Geschmack, beste Qualität. Naturrein biologisch, vegan und frisch. Jetzt entdecken

C-ICE

Die ganz spezielle Genuss-Erfrischung. Schweizer Hanf trifft auf erfrischenden Eistee: bei den Jungen schon lange Kult. Reinziehen und geniessen! Jetzt entdecken

Vit­amin­reich ins neue Jahr – mit Biot­ta

Neues Jahr, neues Glück. Wer sich die gesündere und bewusstere Ernährung als Ziel gesetzt hat, findet nachfolgend einen guten Tipp aus dem Biotta Universum.

Auf zum neu­en Kör­per­ge­fühl

Frutarier, Low Carb oder Paleo? Bei den vielen Ernährungstheorien wirkt Fasten heute schon fast altmodisch. Doch eine Fastenkur kann eine willkommene Auszeit für Körper und auch Geist sein.