Biotta

«Mehr Natur geht in keine Flasche» − 100 % naturreinbelassene, biologische Gemüse- und Fruchtsäfte.

Die auf naturrein belassene biologische Gemüse- und Fruchtsäfte spezialisierte Pionierin Biotta vereint die Spezialitätenhersteller Biotta AG in Tägerwilen sowie Gesa Gemüsesaft GmbH im deutschen Neuenstadt-Stein unter einem Dach.

Neben den seit 60 Jahren bekannten Produkten Biotta Classic und Biotta Pur umfasst das Angebot auch trendige Kreationen wie Biotta Smoo’tea, Biotta Bio-Energy und Biotta Booster. 


biotta.ch

Essenz

Essenz

  • Der Bio-Pionier der Schweiz
  • Stärkste Bio Getränkemarke der Schweiz
  • Höchste Spezialisierung auf naturrein belassene biologische Gemüse- und Fruchtsäfte
  • Engste Kooperationen mit regionalen Bio-Bauern
  • Modernste Verarbeitungstechnologien zur «Dekantierung» der Gemüsesäfte

Weitere Marken von Biotta:

Vivitz – mein Schluck Freiheit

Erfrischende und freche Schweizer Bio-Eistees und -Schorlen in kreativen und überraschenden Geschmacksrichtungen, gesüsst ohne Kristallzucker. Jetzt entdecken 

Traktor Smoothies

Der Schweizer Bio-Smoothie-Pionier Traktor steht für unverwechselbaren Geschmack, beste Qualität. Naturrein biologisch, vegan und frisch. Jetzt entdecken

C-ICE

Die ganz spezielle Genuss-Erfrischung. Schweizer Hanf trifft auf erfrischenden Eistee: bei den Jungen schon lange Kult. Reinziehen und geniessen! Jetzt entdecken

Auf zum neuen Körpergefühl

Frutarier, Low Carb oder Paleo? Bei den vielen Ernährungstheorien wirkt Fasten heute schon fast altmodisch. Doch eine Fastenkur kann eine willkommene Auszeit für Körper und auch Geist sein.

Abwehrkräfte natürlich stärken

Prävention ist in der aktuellen Situation rund um das Coronavirus ganz besonders wichtig. Mit einer gesunden Ernährung kann das Immunsystem unterstützt und gegen mögliche Viren oder Bakterien geschützt werden.


Kontakt aufnehmen