Arbeiten bei ORIOR

Alle unsere offenen Stellen sind auf dem Stellenmarkt der Gruppe zu finden:


Gemeinsam Grosses erreichen
Wir engagieren uns tagtäglich mit Freude und Leidenschaft für die Herstellung von erstklassigen Produkten. Uns ist ein hohes Mass an Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitenden, der Gesellschaft und der Umwelt wichtig. Unsere kompetenten und eigenverantwortlich denkenden Mitarbeitenden zählen zu den grossen Stärken der ORIOR Gruppe. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg, denn mit ihrer Passion und dem grossen Engagement machen sie den Unterschied.

Und sie schaffen mit ihrer Innovationskraft, ihrer grossen Affinität zur Kulinarik und ihrem täglichen, unternehmerischen Handeln die Grundlagen für den künftigen Erfolg. Wir legen Wert auf die Gleichstellung von Geschlecht, Alter und Nationalitäten. Hilfsbereitschaft, Flexibilität und Verbindlichkeit prägen unsere Zusammenarbeit. Dieses Miteinander schafft die Basis für eine offene und tolerante Unternehmenskultur. Dafür steht unser Anspruch: Excellence in Food.

Aus- und Weiterbildung
Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. ORIOR beschäftigt in der Schweiz und im Ausland rund 2500 Mitarbeitende und bildet Lernende aus. Wir setzen auf kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden durch gezielte individuelle Förderung und gemeinsame Zielsetzungen.

Die Vorteile von ORIOR als Arbeitgeber:

Die Vorteile von ORIOR als Arbeitgeber:

  • Familiäres Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Faire Arbeitsbedingungen
  • Passion für kulinarische Trends

Vernetzt und digital

Wir kommunizieren direkt auf unserer coolen Mitarbeiter-App. Dies übrigens innerhalb der ganzen ORIOR Familie. Wir chatten, posten, teilen und holen uns die neuesten Informationen direkt auf unser Handy. Modern, digital, schnell und total einfach.


Kontakt aufnehmen