Casualfood

The taste of travelling

Die Kernkompetenz von Casualfood besteht in der standortspezifischen Umsetzung und im Betreiben von mobilen und fixen To-Go-Genussinseln auf Kleinflächen mit innovativen Markenkonzepten in der Reisegastronomie.


casualfood.de

Essenz

Essenz

  • Pionier in der Reisegastronomie, fokussiert auf Kleinflächen an Hochfrequenzlagen 
  • Genussinseln mit frisch zubereiteten Spezialitäten  
  • Starke eigene Markenwelten mit konzeptübergreifenden frischen Sortimenten
  • Flexible Formate für Menschen auf Reisen: Snack Mobile, Shops mit Frische-Theke und Fullservice Bars

Die drei Kon­zep­te von Ca­su­al­food:

Convenience-Stores

Praktisch und übersichtlich, ist in den Convenience Shops genau das zu finden, wonach man sucht: Travel Needs, Take-away-Artikel, Food-Souvenirs, Snacks und Getränke, Süßwaren und Lebensmittel, Zeitschriften & Co. 


Mehr über das Konzept und die Marken erfahren

Fast Casual Bars und Restaurants

Einfach noch mal runterkommen vom Reisetrubel, bevor’s richtig losgeht! Die Fast Casual Bars und Restaurants laden dazu ein, sich wohlzufühlen und es sich gut gehen zu lassen. 


Mehr über das Konzept und die Marken erfahren

Snack-Mobile

Sie starteten die Initialzündung der casualfood-Erfolgsstory, weil sie immer genau dort zur Stelle waren, wo sonst nichts war. Die Snack-Mobile machen die Reisenden mit einem großen Angebot an heißbegehrten Snacks & Drinks auf kleinster Fläche happy.


Mehr über das Konzept und die Marken erfahren