Neue Chef-Gerichte von Culinor

Die beliebten Chef-Mahlzeiten werden stets in enger Zusammenarbeit zwischen dem Chefkoch und Culinor kreiert.

Der ers­te Schritt in die­sem Pro­zess be­steht dar­in, den Chef­koch nach sei­nen per­sön­li­chen Prä­fe­ren­zen zu fra­gen. Nach dem Tes­ten und der Fein­ab­stim­mung ge­mein­sam mit dem Chef­koch kre­iert Cu­li­nor das end­gül­ti­ge Ge­richt.

Auf die­se Wei­se konn­ten wir un­ter an­de­rem ge­mein­sam mit Chef­koch Pe­ter Goos­sens neue, ku­li­na­risch vor­züg­li­che Ge­rich­te ent­ste­hen las­sen. Pe­ter Goos­sens ist so­zu­sa­gen der Pate der bel­gi­schen Gas­tro­no­mie. Be­reits 1992 er­öff­ne­te er den le­gen­dä­ren Hof van Cle­ve in Kru­is­hou­tem. Noch heu­te der Ort für Fein­schme­cker mit stol­zen 3 Mi­che­lin-Ster­nen.

Die­se Chef-Me­nüs sind bei Del­hai­ze in ganz Bel­gi­en er­hält­lich.
Wei­te­re In­fos zu den Chef-Mahl­zei­ten von Cu­li­nor